Anmelden

Anmelden

Benutzername *
Passwort *
Angemeldet bleiben

Wiesmann Roadster

     

Vorhergehender Zustand in classischem silber, schwarze Rind- / Nubuklederausstattung in Kombination. Die Art der neuen Ausstattung wird noch nicht verraten ... :-)




Das Fahrzeug während dem Umbau





Fahrzeug Neulack in speziellem Hochglanz schwarz; Echtleder, hochwertig aus der premium Interieur Herstellung. Design: Kundenwunsch, klassisch sportlich gesteppt, in Rauthenoptik asymetrisch exkusiv. Teppich abgestimmt mit Echtleder umrandet, Interieur war entkernt.

Ford Hot Rod Top Chop
Ford Hot Rod Top Chop
Audi A4 Innenausstattung
Audi A4 Innenausstattung
3-Sitzer Sofa
3-Sitzer Sofa
Amerikanische Fahrzeuge Gemischt
Amerikanische Fahrzeuge Gemischt
Boote Gemischt
Boote Gemischt
Bugatti
Bugatti
BMW 502 Barockengel
BMW 502 Barockengel
LKW Mercedes Actros
LKW Mercedes Actros
 

Kundenmeinungen

Großes Lob
Die Seite ist wirklich unglaublich spitze!!! Es gibt doch bei euch auch noch einen eleganten schwarz/bordeauxroten Lancia Sitz. Wir sind schon gespannt wann er in Eurer Bildergalerie erscheint. (Uns gefällt er am besten) ;) Ganz liebe Grüße Die Markelsheimer

Newsletter

Bleiben Sie mit uns in Verbindung!

Das Unternehmen

Das Unternehmen AH-Auto-Deko ist Hersteller und Dienstleister in den Bereichen Sitz- und Innenausstattungen für KFZ sowie Wohnung.


Tel.: 0 79 30 / 29 06 | AB
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: DE-97944 Boxberg-Schweigern