Anmelden

Anmelden

Benutzername *
Passwort *
Angemeldet bleiben

Englische Fahrzeuge

     

British Daimler 2,5 V8

Neuaufbau des Fahrer- und Beifahrersitzes in Büffelleder schwarz. Die originale Optik wurde wunschgerecht verfolgt.





Einzelarbeiten für Morgan Fahrzeuge


Cadilac Coupe Serie 62 Bj59
Cadilac Coupe Serie 62 Bj59
Cadilac De Ville Coupe Bj 50 danach
Cadilac De Ville Coupe Bj 50 danach
Chevrolet Limosine Bj. 1954, 4-türer, Top Chop -- Nachher
Chevrolet Limosine Bj. 1954, 4-türer, Top Chop -- Nachher
BMW E30 Innenausstattung Rot/Schwarz Nappa
BMW E30 Innenausstattung Rot/Schwarz Nappa
Wiesmann Roadster (vorher)
Wiesmann Roadster (vorher)
BMW 502 Barockengel
BMW 502 Barockengel
BMW 502 Barockengel
BMW 502 Barockengel
BMW Gemischt
BMW Gemischt
 

Kundenmeinungen

toll echt
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. ;)

Newsletter

Bleiben Sie mit uns in Verbindung!

Das Unternehmen

Das Unternehmen AH-Auto-Deko ist Hersteller und Dienstleister in den Bereichen Sitz- und Innenausstattungen für KFZ sowie Wohnung.


Tel.: 0 79 30 / 29 06 | AB
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: DE-97944 Boxberg-Schweigern